Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

[MAC] Download immer in Warteschlange

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, seit kurzem möchte ich mal wieder Die Sind 4 spielen und muss es dazu herunterladen. Allerdings egal welches Spiel ich runterlasen möchte, ich kann den Download starten, allerdings steht dann immer dort: "In Warteschlange" und das mehrere Stunden lang obwohl kein Anderer Download läuft.

Wisst ihr was da schief läuft?

Bin mit dem Mac unterwegs.

Lieben Gruß 

3 Replies

• Sind auch keine Erweiterungen am Herunterladen ? Klick mal auf i.

Ansonsten hat kann dir evlt. @Freggi-Liz besser helfen, da du einen Mac hast.

• Hallo testotorsten,

wenn keine weitere Hintergrund Programme laufen und das Netzwerk ok ist, würde ich eventuell mal eine manuelle De-Installation des Origins machen. Ich hatte selbst nach dem letzten update Probs, es hing praktisch ewig in der Warteschleife ein Addon und wollte einfach trotz schneller Verbindung sich nicht installieren lassen.

Es müssen einige Datein per Hand gelöscht werden - bevor man neu installiert.
    Mehr dazu hier.. http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Bevor du neu installierst, starte deinen Mac neu.

Ansonsten überprüfe noch ob du den Origin im Spiel deaktiviert hast.

Wenn das immer noch nicht arbeiten sollte, dann schreibe mir dein OSX und Graffikkarte und Modell. 🙂

Danke dir Crin.. 🙂

• Hallo! Hatte das selbe Problem. Bei mir war der Zielordner für die Spiele Installer verstellt. Geh in die erweiterten Anwendungseinstellungen und setze diesen Zielordner (Spiele-Installer) auf Standart (bzw. deinen speziellen, falls du einen hast).

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 2 hours ago