Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

[MAC] Ich brauche dringend Hilfe!!!!! "Spieldateien werden überprüft"

Liebes EA-Team und Spieler! 

Ich brauche dringend Hilfe! 

Ich besitze Sims 4 auf dem Mac und habe vor ca. 2 Wochen das neue Update für Sims 4 gemacht. Jedoch hat sich das Update nach einiger Zeit von selbst gestoppt und ist nicht weiter gelaufen. Nach unzähligen deinstallieren und installieren hat es auch noch nicht funktioniert. 

Nun wollte ich das gesamte Spiel noch mal neu installieren und haben den Ordner mit den Dateien für Sims 4 gelöscht.

Nach einiger Zeit ist Sims 4 dann gegangen, jedoch musste das Update noch installiert werden. 

Ich installierte das Update und bis jetzt ist noch gar nichts vorangegangen, es steht ständig "SPIELDATEIEN WERDEN ÜBERPRÜFT." Das steht schon stundenlang und es ändert sich nichts, wenn ich auf Abbruch gehe, steht Abbruch auch stundenlang und es kommt irgendwie auch zu keinem Abbruch. 

Habe mir Sims 4 Großstadtleben gekauft und zu dieser Installation kommt es gar nicht, da das fehlende Update einfach nicht vorankommt. 

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN! Danke im Voraus. 

17 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hiho @mellyplay,

du könntest zwei Sachen testen:

1) sicherstellen, dass Origin durch den Gatekeeper toleriert wird 

2) in Origin selber die Anwendungseinstellungen öffnen und unter "Diagnose" das "Download im abgesicherten Modus" ein- oder ausschalten

Sonst auch gerne den Vorgang abbrechen, den Mac neu starten und die Installation anschließend neu beginnen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Es funktioniert immer noch nicht..
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Es funktioniert immer noch nicht..
  • Freggi-Liz's avatar
    Freggi-Liz
    Hero+
    9 years ago

@mellyplay,

dan setze mal diese Einstellung unter "Voreinstellungen", 

Navigiere unter Diagnose und schiebe da den Regler mal bei "Automatisch Download" auf an.

Auf meinem Bild ist er deaktiviert, da ich derzeit keinen Download habe wo ich Downloaden will. 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bei mir schauen die Einstellungen so aus.. Also nicht direkt "automatischer Download" .. 

Danke!

Lg

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 hours ago