Mac Sims 4 Erweiterungspack "An die Uni" nicht spielbar
Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte Eure Hilfe! 🙂
Ich habe heute das neue Erweiterungspack Sims 4 "an die Uni" erworben und seit dem Probleme beim Spielvorgang. Mein MacBook erfüllt alle Vorraussetzungen und das Spiel ist auf dem neusten Stand. Nach der Installation des Erweiterungspacks wurde zunächst bei dem Versuch das Spiel zu starten eine Fehlermeldung "Error" angezeigt und der Spielstart war nicht möglich. Daraufhin hab ich die neue Sims 4 legacy edition heruntergeladen, woraufhin die Fehlermeldung erneut beim Spielstart auftauchte. Dann habe ich das Problem gegoogelt und herausgefunden, dass diese Fehlermeldung umgangen werden kann, wenn man die Spracheinstellung auf "englisch" abändert. Daraufhin war ein Spielstart möglich.
So, nun zu dem jetzigen Problem: 1. Die Spracheinstellung lässt sich trotz erneuter Abänderung zu "deutsch" nicht korrigieren und alles wird weiterhin im Spiel auf englisch angezeigt.
und das Hauptproblem: 2. Das installierte Erweiterungspack, wird bei Origin zwar als installiert + der Kaufvorgang abgeschlossen und voll funktionstüchtig angezeigt, jedoch ist es während des Spiels weder im Hauptmenü, noch später sichtbar und es scheint, als wäre es niemals installiert worden.
Frage: Wie schaffe ich es zum einen, dass das Spiel meine erneute Sprachänderung annimmt (es wird angezeigt, es wäre angeblich auf deutsch, ist aber auf englisch) und wieso kann ich das neue Erweiterungspack "an die Uni" nicht spielen, wenn es doch installiert ist?
Ich habe übrigens bereits unter den Optionen eine Reparatur durchgeführt und alles erneut aktualisiert und neu gestartet.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte 🙂 !
Vielen Dank !
Hier kannst du sehen wie du das Modell und das OS deines Mac ermitteln kannst.
Poste bitte beide Informationen um zu sehen ob du die Reguläre Sims 4 Version noch verwenden kannst.
Hast du die "Legacy Edition" installiert?
Wenn ja wird "An die Uni" nicht funktionieren. Diese EP und alle die möglicherweise folgen sind nicht mehr Kompatibel zu Legacy Edition.
Sollten dein Mac nicht kompatibel zu Metal sein, kontaktiere EA am besten direkt um einen Rückerstattung zu erfragen, hier sind die Telefonnummern, und hier kannst du über die Eingabemaske Kontakt aufnehmen. (Aber bitte erst mal die Infos über deinen Mac posten, damit wir sicher sein können.)