Forum Discussion
Ich habe es regulär (analog) gekauft, dann in der Origin App gespeichert, spiele also über diese App, denn ich finde mein Spiel (DVD/CD) nicht mehr wieder. Ich kann also leider im Moment - das Haus verliert ja bekanntlich nichts - das Spiel neu installieren.
@Freggi-Liz - kannst du ggf einmal mitschauen bitte?
- 4 years ago
Das Spiel an sich läuft ja auch, es ist nur lästig, dass ich meine "Sitzungen" nicht speichern kann, und bei einem Neustart alles verschwunden ist.
Bitte nicht vergessen: Ich habe keinen PC sondern einen i Mac!
Daten finden und Wege einrichten ist einfacher unter Windows.
- DarkLady19794 years agoHero+@a7ewald ja, deswegen habe ich ja auch Freggi-Liz gebeten, hier mit zu schauen, sie ist Mac-Spezialistin.
- 4 years ago
Dank! Nett von Dir! <3
- Freggi-Liz4 years agoHero+
Hallo Ihr beiden @DarkLady1979 @a7ewald
Es scheint so als hättest du die icloud Drive an , oder allgemein die Cloud
Navigiere unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4, sollte der Ordner saves zusehen sein. Ist er leicht ausgegraut, liegt er in einer cloud.
Daher bekommst du keine Fehlermeldungen, das Spiel speichert ab.
Deaktiviere die icloud, siehe mein Guide
https://alien-bommel.com/2018/11/29/ich-habe-keinen-die-sims-4-ordner-auf-dem-mac/
Den Ordner kannst du wieder zurückholen wenn du darauf klickst mit Rechtsklick und sagst *Download*
Bei Origin > Voreinstellungen > Schau ob du dort die Cloud aktiviert hast. Ist die aktiviert, speicherst du außerhalb deines Mac ab.
Melde dich, wenn ich dir noch helfen kann!
Danke @DarkLady1979 für tagging :€
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 6 hours ago
- 7 hours ago