Mac:Sims4 zeigt keine Download Option an
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen Die Sims 4 auf meinem MacBook Air 13 Zoll und ein Problem mit der Galerie. Ich bin in der EA App online und verbunden. In der Galerie werden mir Inhalte wie Häuser und Sims angezeigt. Ich sehe Galerie Bibliothek und Mein Account. Der Smiley ist grau. Wenn ich auf ein Haus klicke erscheinen keine Download Buttons. Ich kann nichts herunterladen. Ich habe bereits die EA App neu gestartet das Spiel neu gestartet den Mac neu gestartet in den Spieloptionen unter Weiteres die Online Funktionen aktiviert und die Datei localthumbcache.package im Ordner Dokumente Electronic Arts Die Sims 4 gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank.
Hallo gAndrew_97,
das hat vielleicht etwas mit dem Zoom zu tun, daher kann es helfen, wenn du das Spiel im Fenstermodus öffnest.
Gehe in die Spieloptionen und zu Grafik. Wähle dort dann den "Fenstermodus" aus.
Starte das Spiel neu und schau, ob es dir die Download-Option dann anzeigt. Falls ja, dann kannst du versuchen, wieder in den Vollbildmodus zu wechseln.