Forum Discussion
4 years ago
@water_si76 Ich benutze wie oben genannt keinerlei Mods, Spiel ist also Vanilla.
"Meine Version ist die neuste (direkt Gestern nach dem Release vom Werwolf Pack geupdated), Mods benutze ich keine."
Das mit dem Cache hab ich probiert, nütze aber ebenfalls nichts. Die Fehler traten nach kurzer Zeit wieder auf.
"Meine Version ist die neuste (direkt Gestern nach dem Release vom Werwolf Pack geupdated), Mods benutze ich keine."
Das mit dem Cache hab ich probiert, nütze aber ebenfalls nichts. Die Fehler traten nach kurzer Zeit wieder auf.
DarkLady1979
4 years agoHero+
@Chibi_No_Tenshi hast du dein Spiel schon mal über Origin repariert?
Hast du schon mal testweise einen komplett neuen benutzerordner probiert?
Hast du schon mal testweise einen komplett neuen benutzerordner probiert?
- 4 years ago@DarkLady1979 Mehrfach ja.
Einen Komplett neuen Benutzerordner wofür? - DarkLady19794 years agoHero+@Chibi_No_Tenshi um auszuschließen,dass die Bugs am Spielstand liegen. Das geht nur mit neuem Benutzerordner.
Aber keine Angst - du benennst den alten Ordner nur um, verlierst also nichts, da du den nach dem testen dann ja einfach wieder zurückbenennen kannst. - 4 years ago@DarkLady1979 Habs mal probiert aber auch danach bei einem komplett frischen neuen Spielstand und Haushalt gabs die Fehler /=
Hab auch mal alles neu installiert (Speicher und alles wichtige gesichert) aber nichts hat sich geändert. - DarkLady19794 years agoHero+@Chibi_No_Tenshi Nur neuer Spielstand oder tatsächlich neuer benutzerordner?
Nach dem Neu installieren erst mal getestet ohne alte Speicherstände?
Wenn ja, sind es tatsächlich echte Bugs, die EA beheben muss - du musst da also auf die nächsten patches hoffen. - 4 years ago@DarkLady1979 Beides. Ich habs erstmal völlig ohne alles alte probiert nach Neuinstallation, hatte ja dazu extra alles alte kopiert und gesichert und dann eben alles genuked.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,677 PostsLatest Activity: 21 hours ago
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago