Forum Discussion

Jana1551's avatar
Jana1551
Seasoned Rookie
16 days ago

Mehrere Bugs seit letztem Update

Seit dem letztem Update hab ich gleich mehrere Bugs ins Spiel bekommen:

1. manche meiner tattowierten Sims und Tiere werden komplett schwarz
  2. ich kann über drag &drop nichts in den Mülleimer werfen
  3. mein Spiel stürzt immer wieder ab (hab alles probiert Spiel repariert, Mods und CC entfernt, etc. und es stürzt immer noch ab)
  4. manchmal werden meine Haushaltmitglieder als Nachbarn deklariert obwohl sie das nicht sind
  5. Fotos im Haushaltsinventar werden geschwärzt

Aber ich muss sagen dass ich herausgefunden hab wie ich die Punkte 1,2,4 und 5 umgehen kann und dennoch spielen kann. Punkt 3 allerdings stört doch stark mein Spiel das es eben auch komplett zufällig ist und ich somit doch auch Spielstand dabei verliere und da ich doch das neue Pack bereits bestellt habe und ich es auch am Release anzocken möchte wäre es doch toll wenn es eine Lösung für Punkt 3 gäbe.

10 Replies

• Jana1551's avatar
    Jana1551
    Seasoned Rookie
    14 days ago

Ok ich hab jetzt ein bisschen gespielt und irgendwie, ich hab keine ahnung wie genau, aber bei mir sind alle probleme verschwunden bzw wie gesagt ich konnte ein paar umgehen

daher hoffe ich hab aber auch das bei euch auch ein paar Bugs weniger sind bzw dass sie bald bei euch auch verschwinden😊

• Jana1551's avatar
    Jana1551
    Seasoned Rookie
    14 days ago

hoffe wirklich das sie jetzt mit dem patch morgen die schlimmsten probleme mal beheben

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    15 days ago

Es wird vor dem EP-Release noch einen Patch geben, der einige Fehler behebt - u.a das mit den Schwangerschaftsproblemen.

• AggroNici's avatar
    AggroNici
    Seasoned Adventurer
    16 days ago

und die dinge wofür man geld ausgegeben hat und die nicht funktionieren, wie das board aus H&B?

EVT?

omg... sims 4 meiden und gut is -.- das kanns doch nicht sein..

• AggroNici's avatar
    AggroNici
    Seasoned Adventurer
    16 days ago

kann man denn  morgen mit nem patch rechnen? ich meine, donnerstag kommt das feen-pack raus und es sind grad ziemlich viele fehler. sieht schlecht aus im englischen forum.

• Jana1551's avatar
    Jana1551
    Seasoned Rookie
    16 days ago

Wegen der schwarzen sims einfach mal alle tattoos entfernen und bei Tieren den anstreichmodus löschen. Bei den Fotos hab ich einen älteren spielstand aufgerufen und diese dann in meine Bibliothek abgespeichert da ich diese nicht reparieren konnte  und ein einfacher Neustart hat bei mir das Nachbar-problem gelöst.

Wegen deinem Vorschlag wegen des abstürzens kann ich gern probieren und mich dann wieder melden

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 days ago

Hallo Jana1551​,

manche dieser Punkte werden hier bereits untersucht:

Was konntest du den herausfinden, damit manche der Punkte bei dir nicht mehr passieren?

Versuche auch einmal, deine Mods/CC komplett zu entfernen, wie folgt:
    Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 4 hours ago