gjtr41lsmuudSeasoned Novice1 day agoMein Marktplatz wird nicht angezeigtSeid den neuen Update wird mein Marktplatz nicht angezeigt.... Spiele mit PC
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 days ago9,298 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 23 days ago9,298 Posts
Recent DiscussionsDu bist mein Favorit hat den verkehrten effekt. In dem Haushalt, den ich spiele, gibt es drei Kinder. Eine große Schwester und Zwillinge. Die Tochter hat einen der beiden "Du bist mein Favorit" gesagt und der Junge hat negative emotionale Kontroll...Mein Marktplatz wird nicht angezeigt Mein Marktplatz ist seid Wochen kaputt wird nicht angezeigt.... Es kliegt nicht an den Mods..... Alle aktuell (CM Edit: Titel geändert) Spiel lädt sehr langsam und CAS filtert nicht Seit dem letzten Update kann ich im Create a Sim nicht mehr nach Packs etc. Filtern. Und das Spiel startet nicht immer gut sondern brauch manchmal extrem lange. (CM Edit: Titel geändert) Seit dem juni update stürzt das game ab Seit dem letzten update stürzt das Game ständig ab Bitte fixen so kann man keine sims spielen Galerie zeigt keine Ergebnisse Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich etwas in der Galerie suche, das kaum bis garkeine Ergebnisse angezeigt werden. Bei der Auswahl „derzeit beliebt“ sind fast nie Ergebnisse, ich bekomme nur ...