Forum Discussion
18 Replies
- Sahnehexe20211 day agoSeasoned Newcomer
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann alle paar minuten stürzt es ab, ich habe deswegen tage verbracht nach ner lösung zu suchen und sogar wind11 installiert und es geht einfach nicht. ich hasse jetzt mein pc wegen win11. ich bin sooo sauer. so ein teueres game und ich kann es nicht mal spielen
- jxnil0c9ep8s1 day agoRising Rookie
Builds in der gallery speichern wen du noch nicht fertig bist bzw wen fertig bist. Speichern! Weltkarte und speichern benutzen. Nicht das handy zum reisen nutzen falls auf einem grundstück speichern oder Weltkarte und speichern zum abaturz fürt versuch bach beendigung des build bzw wen du ne pause machen willst zul hauptmenue zu gehen. Das sollte einen auto save erstellen
- jxnil0c9ep8s1 day agoRising Rookie
Die absturze kommen von einem auto save bug denje ich. Das spiel kann aus ihrgendeinem grund nichtvspeichern reetet auf den wert 0 und stürtzt ab.
Wen du zum hauptmenue gehst stürtzt es warscheinlich trotzdem ab kann aber nach neiner erfahrung heute früh da einen Auto save erstellen vor dem ansturtz. Warum das bdi den anderen sachen nicht funktioniert keine ahnung
Nutzt du Mods/CC?
Hast du schon mal die Datei localthumbcache.package gelöscht und das Spiel repariert?
Hast du in den Spieloptionen den memoryboost aktiv? Wenn ja, bitte einmal deaktivieren.Du bist hier im deutschen Forenteil, daher bitte auf deutsch schreiben.
Kannst du einmal deine dxdiag zur Verfügung stellen?https://help.ea.com/de/articles/technical-issues/dxdiag-information-pc/
Bitte schön