Forum Discussion

Ela1405's avatar
Ela1405
New Traveler
1 day ago

Mein Sim hängt ständig fest

Hi,
ich habe einen speziellen Sim, der ständig hängt. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert. Reset, Cache leeren, localththumbcache löschen. Es ist leider alles nicht von dauern. Ich resete ihn andauernd, aber es bringt leider nichts.

Nur dieser Sim macht mir solche Probleme, alle anderen funktionieren soweit ganz normal.

Ja, ich benutze diverse Mods :-D

Kann es ggf. sein, dass einfach durch die Cheats und Mods dieser eine Sim einfach "defekt" ist? Es ist einer aus meinem ersten (und letzten :-)) save. 

Lieben Dank!!

2 Replies

• Congrinko's avatar
    Congrinko
    Seasoned Ace
    1 day ago

Hallo, ja ich spiele selbst mit etlichen Mods und viel CC. da können immer mal wieder komische Sachen passieren. Das ein Sim kaputt geht kommt gelegentlich vor. Hast den betreffenden Sim schonmal in deine Bibliothek geladen und wieder ins Spiel gebracht? Am besten nimmst du eine Version von ihm aus einem älteren Spielstand (wenn möglich). Kann unter Umständen schonmal helfen. Ich lösche den Sim dann nicht über die Verwaltung, sondern gehe ins CAS, laden den Sim, und lade den aus der Bibliothek dazu. Dann lösche ich den ersten Sim. Hat bei mir schon funktioniert. Einfach mal ausprobieren...schaden kann's nicht.  Ach so, ich nutze MCCC, damit gehts leichter...😉

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt 😀

LG

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 7 hours ago
9,328 Posts