Forum Discussion
Hi Anches100
mensch das ist ja schön dich hier zu sehen, schön das du auch noch zu den Mac Spielern gehörtst.Danke der Nachfrage, mir gehts gut, wie schauts bei dir aus.???
Das hat nichts damit zu tun , das du das Hobby & Business Pack nicht hast, weder das BigSur und dein iMac damit Probleme haben. Was aber sein kann, ist eventuell das ein Grundstück mit Haushalt defekt ist. Sobald du diesen bewegst, kommt es zu dem einfrieren, oder der "Moveobjects" ist noch aktiviert. Daher zu Vorsicht, setze den Cheat explizit auf das Lot, wo Probleme macht und deaktiviere ihn.
- Gehe am besten direkt auf das betroffene Lot, zu Bearbeitung und setzte nun folgende Cheat moveobjects off
- Folgendes, beherzige den Ratschlag, denn ich oben schon an pp-crazy geschrieben habe.
- Lösche die localthumbcache in Dokumente > Electronic Arts > Sims 4
- Ich würde daher empfehlen. Gehe doch hin und nimm die Familie mit der du Probleme hast, und lass die in ein leeres Grundstück ziehen. Danach spielst du etwas mit ihnen auf dem leeren Lot. Danach speichere sie ab, und lass sie in das alte Haus wieder einziehen. Lass sie aber erst einziehen, wenn du das Geschäft, Restaurant oder Tierklinik bearbeitet hast, vorher nicht....
Toi, Toi und melde dich..
Liebe Grüße Liz <3 :)
Hi Freggi-Liz ,
ich freue mich riesig, dass du geantwortet hast und dass es dir gut geht. 😊 Mir geht es auch gut und jetzt wo Frühling wird sowieso. Dadurch dass die Foren alle umgestellt wurden, mußte ich mich erstmal wieder zurechtfinden.
Ganz lieben Dank für den tollen Rat, da bin ich dir sehr dankbar und ich werde das dann gleich versuchen. Ich werde auch wie oben beschrieben den Ordner neu erstellen lassen.
Hast du das Hobby & Business Pack?
Klar melde ich mich und werde berichten. Habe noch einen schönen Tag und bis dann 😘
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 17 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago