Forum Discussion
Nö du sollst doch nicht deinen „Dokumenten Ordnern ersetzen, sondern der Sims 4 Ordner unter Electronic Arts Ordner, unter Dokumente . Nichts am System-Ordner vom Mac machen ..
- Dokumente Ordner = System Ordner vom Mac bitte nicht löschen.
- Pfad von Sims 4 Mac -> Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 = Sims 4 Ordner auf den Desktop ziehen und das Spiel neustarten
- Danach bitte das Spiel abspeichern und beenden.
- Jetzt bitte folgende Ordner zurück in den neuerstellten Sims 4 Ordner . PFAD Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 SAVES, TRAY , SCREENSHOTS, MODS. Natürlich kannst du anstelle der Ordner vom Schreibtisch, auch die Ordner aus einem älteren Backup Archiv nehmen. Andere Files unberührt lassen, dazu gehören Option.ini , etc,
- Falls du ein älteres Time Machine Backup hast, kannst du auch dieses nehmen für ein Rollback.
Wie finde ich denn heraus, welches Script Format das ist zshelloder BASH?
Normalerweise sollte das in der Read me Datei eines Mods zu lesen sein. Falls scripts dabei sind, sollten sie diese zshell als Endung haben.
😘Anches danke für den Screenshot, ich meine aber mehr einen Screenshot aus dem Spiel, unter Spieleinstellungen , die Grafik. Wenn du keinen Vertical Sync hast, ist es gut. Um sicher zu gehen, bräuchte ich da aus der Sparte „ Grafik“ ein ingame Screenshot. 😉
- Anches10010 days agoSeasoned Hotshot
Freggi-LizHallo,
Ich habe immer nur von dem Pfad : "2. Pfad von Sims 4 Mac -> Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 = Sims 4 Ordner" gesprochen. Ich wusste nur nicht so genau, welche Ordner zurück können in den neuerstellten Sims 4 Ordner, weil ich habe das bei Sims 4 noch nie gemacht. Aber jetzt weiss ich es ja, danke :)
Achse, du meintest die Grafikeinstellung in meinem Spiel, ich hänge es an.
Ich bin gerade noch dabei, sämtliche Mods auszusortieren, um dann nur die nötigsten im Spiel zu haben.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag😘
- Freggi-Liz9 days agoHero+
Danke Anches für den Screen, kein Problem ;) ... Sonst zu Not, deaktiviere das Retina Display, falls es weiter zu Problemen kommt. Sehe du hast es an, ich fahre mein Mac ohne diesen Zusatz. Wünsche vollen Erfolg bei den Mods sortieren...
Dir einen schönen Wochenbeginn 😘
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 3 hours ago
- 9 hours ago