Mein Vampire pack funktioniert nicht
Hey Leute,
Ich habe bereits zwei Mal versucht meinen Sim in einen Vampir zu verwandeln. Beim ersten Mal hat es gar nicht funktioniert, obwohl mein Sim die Symptome gezeigt hat, dass er sich bald verwandeln würde, aber nach den drei Tagen hat er ganz normal weiter gemacht. Beim zweiten Mal hat er die Verwandlung durchgemacht, hatte danach aber keine Vampirform, seine Bedürnisse wurden immer noch als die eines normalen Sim gezeigt und bei "Sims ändern" wurde mir auch nicht angezeigt, dass er Vampir wäre. Komischerweise hat er trotzdem das Bedürnis nach Plasma, aber ich kann es ihm nicht geben, da ich keine Vampir Optionen ausführen kann. Lange Rede kurzer Sinn, das einzige vampirische an Ihm ist, das "Bedürfnis nach etwas anderem als Essen". Ich habe bereits das Spiel über Origin reparieren lassen und meine Mods deaktiviert. Hat alles nichts genützt. (Ich spiele über Origin auf einem iMac.)
- @DarkLady1979 Also ich habe jetzt meinen ältesten Spielstand getestet. Der war genauso verbugged wie die späteren.
Letztendlich habe ich mein Hausdesign und meinen Sim in meine Bibliothek hochgeladen, um nicht schon wieder ganz von 0 anfangen zu müssen.
Danach habe ich das Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert mit allen Packs.
Dann habe ich Haus und Sim aus der Bibliothek geladen und mit Hilfe von Cheats die Beziehungen, Karriere und Fähigkeiten wieder an den Punkt gesetzt, an dem sie vor der Deinstallation waren und es gewagt meinen Sim mit Cheat in einen Vampir zu verwandeln (ich keine Lust den ganzen Prozess zum x-ten Mal durchzugehen).
Bis jetzt funktioniert alles und ich bleibe jetzt mal ganz vorsichtig, aber hoffnungsvoll, dass es so bleibt.
Danke an alle, die mir so fleißig geholfen haben! 🙂