Forum Discussion

Katharina150634's avatar
2 years ago

Meine gekauften Sims 4 Spiele sind alle weg, was kann ich tun?

Meine Sims 4 Spiele Packs sind weg, die ich gekauft habe. Ich habe nur noch zwei Packs.

Unter Spiel laden, zeigt er mir, welche ich vorher hatte, aber wenn ich auf laden klicke, wird mir gesagt:

"Fehlende Packs kaufen? Du musst für diese Speicherdatei 10 Packs kaufen.

Du kannst den Spielstand auch ohne die Packs verwenden. Inhalte aus nicht geladenen Packs werden entfernt, der Spielstand kann jedoch beschädigt und unspielbar werden.

Was möchtest du tun?

Packs anzeigen oder Spielstand mit fehlenden Inhalten spielen"

Was kann ich tun, damit meine gekauften Spiele wieder funktionieren? Bevor ich die Sims spielen wollte, stand dort Aktualisierung verfügbar. Nach der Aktualisierung waren alle Packs weg.

Er zeigt mir an, welche ich hatte, aber jetzt steht dort, "nicht im Besitz."

6 Replies

•  

Meine Sims 4 Spiele Packs sind weg, die ich gekauft habe. Ich habe nur noch zwei Packs. Ich habe schon EA per Email kontaktiert, doch die sagten, ich soll mich ans Forum wenden. Bin ich hier richtig???

Unter Spiel laden, zeigt er mir, welche ich vorher hatte, aber wenn ich auf laden klicke, wird mir gesagt:

"Fehlende Packs kaufen? Du musst für diese Speicherdatei 10 Packs kaufen.

Du kannst den Spielstand auch ohne die Packs verwenden. Inhalte aus nicht geladenen Packs werden entfernt, der Spielstand kann jedoch beschädigt und unspielbar werden.

Was möchtest du tun?

Packs anzeigen oder Spielstand mit fehlenden Inhalten spielen"

Was kann ich tun, damit meine gekauften Spiele wieder funktionieren? Bevor ich die Sims spielen wollte, stand dort Aktualisierung verfügbar. Nach der Aktualisierung waren alle Packs weg.

Er zeigt mir an, welche ich hatte, aber jetzt steht dort, "nicht im Besitz."

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Katharina1506346,

wenn du dich auf der EA app einloggst und in deiner Bibliothek auf Die Sims 4 gehst, dann schaue da einmal auf der Spielekachel unter "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten", ob dir deine Erweiterungen dort alle angezeigt werden.

Falls nein, dann hast du dich vielleicht mit dem falschen EA Konto angemeldet. Dann schau am besten einmal, dass du die richtigen Login-Daten verwendet hast.

Ich habe deinen Beitrag auch einmal in den Sims-Bereich verschoben.

Edit: Ich habe hier auch einmal deine beiden Beiträge zusammengelegt. Bitte achte darauf, hier im Forum nicht mehrere Posts zum selben Thema zu erstellen.

-Poppy

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

also ich hatte etwas ähnliches, habe aber nicht versucht das Spiel überhaupt zu starten da ich nicht riskieren wollte das sich meine Spielstände zerschießen.

Bei mir hilft dann Spiel beenden, Cache Löschen -> https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Spiel neu starten udn es ist wieder alles da.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @WitchGast Ja, das kam bei mir auch schon mal vor, bin dann auch nicht ins Spiel. Wenn ein Neustart nichts gebracht hat, half meist Cache der EA app löschen oder diese neu zu installieren.
  • WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago

@Gagea25die EA App Cache musste ich da bisher nie für löschen. aber auch das schadet nicht die ab und an mal zu leeren ^^

ebenso wie die Cache im Sims 4 Ordner regelmässig am besten vor oder nach jedem Spielstart zu löschen. habe den "fehler" seither kaum noch

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 53 minutes ago