Forum Discussion

26069626's avatar
3 years ago

Meine Sims können nicht mehr essen!

Seit dem Download von High School Jahre können meine Sims nicht mehr essen! Sie gehen zum Kühlschrank, nehmen einen Teller und er landet direkt auf dem Boden weil sich die Sims resetten. Kochen können sie, aber sobald es ans Essen geht, passiert der gleiche Fehler. Sie können sich was an einem Essenstand holen, dabei tritt kein Fehler auf. Außerdem funktioniert die Reisen-Funktion nicht mehr, bei Betten gibt es auch Probleme. Die Sims resetten sich einfach. Ich habe den Cache geleert, hat nichts gebracht. Mods nutze ich nicht, nur CC. 

6 Replies

• @26069626 Probiere bitte einmal ohne Mods/CC im Sims 4-Ordner und lösche nach dem herausnehmen noch mal die Datei locakthumbcache.package - dann teste im Soiel. Wenn es dann wieder geht, müsstest du bei deinen Mods/CC noch mal schauen.

CCBetten funktionieren gar nicht mehr, die mpüssen von den Erstellern aktualisiert werden bzw muss man da auf nen Batchfix im Sims4Studio warten.

Reisen ist verbugt, kann aber über die Verwendung der Taste M beim Reisen umgangen werden.
  • Celineclarke's avatar
    Celineclarke
    3 years ago

Meine Sims können ebenfalls nicht essen und da ich an der PlayStation spiele scheint es mir kein CC/Mode Problem zu sein, da es diese für PlayStation auch nicht gibt. 
    Sie reseten sich ebenfalls beim „in Rente gehen“. Der Sim nimmt zwar das Telefon in die Hand und mir wird auch die Frage gestellt aber letztendlich resettet er sich dann wieder. 

Jemand dafür eine Lösung?

• @water_si76 Hey! Erstmal lieben Dank für die Antwort! Ich spiele auf einer PS4 von 2019!

Das hab ich öfter schon Gelsen dass es mit dem cheat funktionieren soll, da ich aber Trophäen sammle möchte ich ungern die Cheats bei diesem Spielstand aktivieren und hoffe natürlich dass EA und MAXIS dass fixen können!
    Das Spiel mehrfach reinstalliert, packs nicht erneut runtergeladen. Ist halt super nervig wenn Sims nicht essen können 😂
  • @water_si76 Die Aktion wird ausgeführt bis der ausgewählte Sim sich ein Teller nehmen soll. Er resettet sich dann so komisch.
    Ab und zu funktioniert es dann doch dass ein Teller genommen wird aber dann sitzen oder stehen sie damit nur rum und resetten sich

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 7 hours ago