Mikrowelle, Kühlschrank und Herd - Kein Sim! kann mehr kochen!!!
Hall zusammen,
da baue ich mein neues Haus, platziere Mikrowelle, Herd und Kühlschrank, teste ob alles funktioniert und merke das gar nichts funktioniert.
Die Objekte sind zugänglich, nichts steht im Weg - ich verwende kein CC und keine Mods - und trotzdem sagt mir mein Sim, dass er keines dieser Objekte erreichen kann. D.h. der Sim steht typisch in der Gegend herum und wedelt mit seinen Armen in der Luft, nach dem Motto "no, can't do, human". Aber nicht nur der Sim hat das Problem. sondern ALLE SIMS. Habe es in verschiedenen Spielständen und verschiedenen Haushalten ausprobiert und keiner der Sims kommt mehr an Mikrowelle, Kühlschrank und Herd (obwohl es bei den anderen vorher auf jeden Fall funktioniert hat).
Ich habe cache, localthumbcache.package, lastcrash.txt, lastexception.txt schon gelöscht und das Speil bereits ZWEIMAL in Origin repariert - auch alles geschlossen und wieder neugestartet, aber es funktioniert immer noch nicht. Bei keinem meiner Sims ☹️ Jetzt bin ich ziemlich ratlos und habe keine Ahnung wo das Problem liegt. Was ist Sims ohne eine funktionierende Küche? Es hat immer alles wunderbar funktioniert. Das ist das erste Problem das ich mit Sims 4 habe.
Danke im Voraus und hoffnungsvolle Grüße