Forum Discussion
@DarkLady1979 schrieb:
@DERLankyhast du auch mal in nem neuen Spielstand/neuen Benutzerordner getestet? Möglicherweise ist dein Spielstand oder Sim korrupt.
@DERLanky schrieb:
@DarkLady1979....Werde das auch noch mal testen, Bericht folgt 😉
Auch mit frischem Benutzerordner bleibt es so. Niemand kommt um sich zu bewerben.
Habe am Ende meines Test in der Welt selbst einen Sim zum einziehen gesucht. Das hat auch funktioniert und es kam die Meldung das die Anzeige geschlossen wird, da ich kein weiteres Bett frei habe. Also das Mitbewohner Feature an sich funktioniert nur die Vorstellung von potenziellen über die Anzeige geht nicht.
@water_si76Ja spiele am PC. Wegen Wohnheim: Mein Problem hat ja nix mit den automatisch erstellten Mitbewohnern in einem Uni Wohnheim zu tun. Mit dem Unipack ist die Funktion hinzugekommen, dass man in jedem Haushalt in jeder Welt sich einen/mehrere Mitbewohner einladen kann wenn man freie Betten besitzt. Dieser wird nicht selbst gespielt und zahlt Miete. Es muss aber ein Sim sein der nicht bereits in einem Haushalt lebt. Deshalb ist die Funktion eine Anzeige aufzugeben und zu warten bis Sims kommen sehr sinnvoll, denn sonst muss man selber rumlaufen und hoffen auf einen Sim zu treffen der ohne Haushalt also "nicht in Welt" ist.
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion-Feedback/Potential-Roommates-Never-Show-Up/td-p/8449339#:~:text=If%20you%20are%20having%20issues,'cache'%20in%20the%20title.
Dort dann auf Seite 1 den metoo-button klicken.👍😉
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 13 hours ago