Forum Discussion
5 years ago
Ich bekomme es nicht hin hab den ersten Link ausprobiert und der zweite den versteh ich nicht
DarkLady1979
5 years agoHero+
@NeleFl2001 dann suche dir ggf jemanden, der dir mit der Anleitung vom zweiten Link helfen kann.
Im Prinzip musst du bei deinem Antivrenprogramm die exe-Dateoien von Origin und Sims 4 als Ausnahmen zufügen - bzw im Defender den Überwachten Ordnerzugriff deaktivieren.
Im Prinzip musst du bei deinem Antivrenprogramm die exe-Dateoien von Origin und Sims 4 als Ausnahmen zufügen - bzw im Defender den Überwachten Ordnerzugriff deaktivieren.
- 5 years ago@DarkLady1979 Hi, ich hab das gleiche Problem, ich hab beide Links ausgeführt und sogar das Spiel neu installiert, aber es hilft irgentwie nichts. Kann ich noch was anderes machen?
- DarkLady19795 years agoHero+@Chloe8524 du hast also bei deinem Virenprogramm die exe-dateien vpn Origin und TS4 als Ausnahmen zugefügt - sowhl die für 64bit als auch 32bit?
- 5 years ago@DarkLady1979 ja, es wurde auch "angenommen", aber im Spiel funktioniert es leider trotzdem nicht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 15 hours ago