Forum Discussion

Skippy281172's avatar
3 years ago
Solved

Mods werden nach Update keine mehr Akzeptiert

Hallo!
Habe das Update Version 1.93.129.1030 heute bei Steam (Origin/EA-Games) eingespielt bekommen. Klingt klasse, aber dem ist leider nicht so. Alle Mods wurden gesperrt und selbst beim testen jeder einzelnen Mod, wird keine Akzeptiert. Jetzt kann ich meine genzen Savegames Vergessen an denen ich lang Gebaut und Gewuselt hab. Sorry, bin dezent sauer.
Dankeschön fürs lesen und Antworten! ;)
LG und bleib Gesund!
Euer Skippy281172 ;)

• Skippy281172's avatar
    Skippy281172
    3 years ago

danke für den hinweis, aber das hatte ich schon immer in meinem antivir-prg eingestellt für alle spiele 😉

viele mods haben in den beschreibungen die neue versionsnummer schon als unterstütze stehen, funktionieren aber nicht :/

werde einen anderen versuch nun starten um das mod-problem eventuell zu lösen.

PS: meine idee war " das Sims4 nach dem datum der dateien und ordner nachsieht von wann sie sind " und dies hat sich als richtig erwiesen. XD

Trick 17 hat sich als richtig erwiesen 😉

wer also die selben probleme wie ich hat sollte es mal so versuchen 😉

9 Replies

• Skippy281172's avatar
    Skippy281172
    3 years ago

hi, na logisch hab ich alles versucht 😉

leider sind alle mods geblockt weil sie angeblich zu alt oder schadhaft sind. totaler schwachsinn sowas, hab bis heut morgen noch stabil mit den ganzen mods gezockt.

nach dem update war alles vorbei, :/

bin mega sauer grad, sorry...

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @Skippy281172 hast du denn dann überprüft, ob deine Mods von den Erstellern aktualisiert wurden?
    Bzw was genau passiert im Spiel, wenn du mit Mods startest? Gibt es Fehlermeldungen?
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @Skippy281172 Bleibt die Option denn an oder schaltet sie sich wieder aus ? Kannst du ein Bild der genauen Fehlermeldung posten ?
  • ich schalte die mods an, muss das spiel neu starten damit es wirksam wird und denn bei jeder mod das selbe. Mods wurden Deaktiviert. hab ehrlich gesagt den spaß verloren, denn alle mods die ich drin hatte waren ein paar tage zuvor frisch gezogen.... und alle modder anzuschreiben ist bei so einer menge eine mamutaufgabe auf die ich keine lust und auch keine zeit habe.

• Skippy281172's avatar
    Skippy281172
    3 years ago

danke für den hinweis, aber das hatte ich schon immer in meinem antivir-prg eingestellt für alle spiele 😉

viele mods haben in den beschreibungen die neue versionsnummer schon als unterstütze stehen, funktionieren aber nicht :/

werde einen anderen versuch nun starten um das mod-problem eventuell zu lösen.

PS: meine idee war " das Sims4 nach dem datum der dateien und ordner nachsieht von wann sie sind " und dies hat sich als richtig erwiesen. XD

Trick 17 hat sich als richtig erwiesen 😉

wer also die selben probleme wie ich hat sollte es mal so versuchen 😉

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 9 hours ago