Momentum-Konversator spurlos aus Haushalt verschwunden
Ich habe im Haus meines Sims einen Momentum-Konversator aufgestellt. Der ist plötzlich spurlos verschwunden. Er taucht weder auf dem Grundstück noch in irgendeiner Spielzeugkiste auf und in den Inventaren meiner Sims ist er auch nicht zu finden. Und der Einbrecher hat das Teil auch nicht geklaut.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass einfach Sachen in meinem Spiel verschwinden. Das Kleinkindertablet und diese Kiste für Kreuzstichprojekte waren auch schon mal einfach futsch. Und der Momentum-Konversator jetzt schon das zweite Mal. Bei den anderen Dingen ist das nicht so schlimm, die kann man einfach nochmal im Katalog kaufen. Aber den Momentum-Konversator gibt es nicht im Katalog, den muss man am Erfindungserbauer herstellen.
Was soll ich jetzt machen? Ich habe keine Lust, meinen Sim wieder in die Wissenschaftskarriere zu stecken, nur um dieses Teil zu kriegen.
Den kannst du problemlos über den Debug-Modus wieder bekommen.
Gib folgende Cheats ein:testingcheats true
bb.showhiddenobjects
Danach rechts die Filter vei verborgen setzen und nur An die Arbeit auswählen, dann links im baumodus alles anzeigen lassen - da ist der dann dabei.