Forum Discussion

JanetteB22's avatar
5 years ago
Solved

Moschino Pack Sims 4 Verbuggt?

Guten Tag, oder eher Abend

Ich habe da ein großes Problem und weiß leider nicht wie ich es sonst noch lösen soll.

Es geht um das Pack Moschino. Es geht um die Karriere Freelancer und darum das die Aufträge nie abgeschlossen werden. Damit meine ich nicht die kleinen Nebenaufträge, sondern das große und ganze. Sagen wir ich habe bis Donnerstag 9 Uhr zeit alles zu erledigen, dies halte ich auch ein, dennoch, wenn die Zeit erreicht ist und eigentlich die Abgabe erfolgen muss, passiert nichts. Meine Frage, ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Muss ich eine Interaktion ausführen, dass es abgeschlossen wird?

Ich habe by the way alles versucht, ich habe alles reparieren lassen, sogar habe ich das eine Spiel deinstalliert und neu installiert, ich habe auch den Origin Ordner gelöscht komplett und neu installiert, ich habe auch einen neuen Sim erstellt um zu sehen ob es am Spielstand liegt, dass dieser verbuggt ist, jedoch hat all das nicht geklappt. 

Ich bin ratlos, weil ich habe Geld für das Spiel ausgegeben und es funktioniert nicht. Bin ich zu blöd um eine Interaktion zu finden?

Danke im Voraus für die Hilfen, ich hoffe ich werde schlauer daraus.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,746 PostsLatest Activity: 21 hours ago