Forum Discussion
Hallo @Hoppel785,
Bitte versuch einmal dein Spiel zu reparieren (rechtsklick auf das spiel in origin und spiel reparieren auswählen).
Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, melde dich einfach wieder.
Greetings,
Babyhuehnchen
(I do NOT work for EA)
- DarkLady19799 years agoHero+
Hoppel, hattest du nach dem Patchen, als die Mods deaktiviert warfen, evtl versehentlich dein Spiel gespeichert?
falls ja, könnte das der Grunds sein, weil die Grundstücke dann ohne verbauten CC gespeichert wurden und damit dann jetzt offenbar fehlerhaft sind.
Falls du ein backup hast, würde ich die Tray-dateien daraus mal austauschen mit den jetzigen - aber ich befürchte fast, dass da u.U. nicht wirklich was zu retten ist.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Guten Abend @Babyhuehnchen,
vielen Dank für deine Antwort und ja, ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren aber leider hat es nichts gebracht.
Auch habe ich alle Mods entfernt (um zu schauen ob es daran liegt) und das Spiel gestartet, es kommt die gleiche Meldung. Wenn ich in die Bibliothek schaue bevor ich ins Spiel gehe, ändert sich nichts, die Meldung bleibt.
Es betrifft genau fünf Häuser und das Wellness-Center, die restlichen Häuser kann ich setzen.
Guten Abend @DarkLady1979,
nein habe ich nicht, ich habe alle meine Häuser/Grundstücke auf der Partition gespeichert und wenn ich etwas brauche, dann kopiere ich mir die Dateien ins Spiel. Das hat bisher immer funktioniert. Alle Häuser/Grundstücke sind bis auf ein paar Bilder ohne CC's, das habe ich schon mit Absicht so gemacht damit ich sie immer wieder verwenden kann.
Vor dem Patchen, nehme ich den kompletten Mods-Ordner raus, dann wieder rein, starte das Spiel, setze den Haken und beende das Spiel. Danach starte ich erneut und gehe dann erst ins Spiel.
Die Grundstücke habe ich erst heute reingenommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Hoppel
- crinrict9 years agoHero+
Kannst du die betreffenden Häuser zippen und irgendwo hochladen. Link kannst du mir per PM schicken.
- 5 years ago@Babyhuehnchen Das geht auch bei mir nicht und das geht schon seit Monaten so
- DarkLady19795 years agoHero+@bosemma989 bekommst du die gleiche Meldung wie im Eingangspost oder zeigt sich dein Problem anders - rote Kreuze in der Galerie z.B.?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 27 minutes ago
- 37 minutes ago
- 3 hours ago
- 8 hours ago