Forum Discussion
Guten Abend @Babyhuehnchen,
vielen Dank für deine Antwort und ja, ich habe schon versucht das Spiel zu reparieren aber leider hat es nichts gebracht.
Auch habe ich alle Mods entfernt (um zu schauen ob es daran liegt) und das Spiel gestartet, es kommt die gleiche Meldung. Wenn ich in die Bibliothek schaue bevor ich ins Spiel gehe, ändert sich nichts, die Meldung bleibt.
Es betrifft genau fünf Häuser und das Wellness-Center, die restlichen Häuser kann ich setzen.
Guten Abend @DarkLady1979,
nein habe ich nicht, ich habe alle meine Häuser/Grundstücke auf der Partition gespeichert und wenn ich etwas brauche, dann kopiere ich mir die Dateien ins Spiel. Das hat bisher immer funktioniert. Alle Häuser/Grundstücke sind bis auf ein paar Bilder ohne CC's, das habe ich schon mit Absicht so gemacht damit ich sie immer wieder verwenden kann.
Vor dem Patchen, nehme ich den kompletten Mods-Ordner raus, dann wieder rein, starte das Spiel, setze den Haken und beende das Spiel. Danach starte ich erneut und gehe dann erst ins Spiel.
Die Grundstücke habe ich erst heute reingenommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Hoppel
Kannst du die betreffenden Häuser zippen und irgendwo hochladen. Link kannst du mir per PM schicken.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Vielen Dank Crinrict,
ich habe dir das Wellness Center hochgeladen.
- crinrict9 years agoHero+
Bei mir geht es auch nicht.
Hast du evlt. ein altes Spiel, wo du es noch verbaut hast ?
- crinrict9 years agoHero+
Hallo @Hoppel785
leider scheint das ein häufigeres Problem zu sein.
Habe mit BryonyRae geredet, 'meine' Build Spezialistin und sie meint, dass Sachen in der Bibliothek leider immer mal wieder korrupt werden und zu Problemen führen kann.
Das Beste, was du machen kannst, ist deine wichtigsten Häuser in einem Speicherstand platzieren und den als Backup aufzubewahren.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 27 minutes ago
- 37 minutes ago
- 3 hours ago
- 8 hours ago