Forum Discussion
Bei mir geht es auch nicht.
Hast du evlt. ein altes Spiel, wo du es noch verbaut hast ?
Hallo @Hoppel785
leider scheint das ein häufigeres Problem zu sein.
Habe mit BryonyRae geredet, 'meine' Build Spezialistin und sie meint, dass Sachen in der Bibliothek leider immer mal wieder korrupt werden und zu Problemen führen kann.
Das Beste, was du machen kannst, ist deine wichtigsten Häuser in einem Speicherstand platzieren und den als Backup aufzubewahren.
- Hoppel7859 years agoSeasoned Ace
Hallo Crinrict,
leider habe ich keinen älteren Spielstand mehr, was mich natürlich auch sehr geärgert hat. Ich habe ein ganz neues Spiel angefangen um in Sims 4, die kompletten Nachbarschaften nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Bisher habe ich immer nur so gespielt und die Häuser platziert.
Das hört sich jetzt nicht gerade erfreulich an, da baut man Tage/Wochen an einem Grundstück/Haus und dann kann man es nach wenigen Wochen nicht mehr platzieren. ☹️
Ja, das werde ich jetzt wohl machen, alles was noch funktioniert hinstellen und abspeichern.
Eine Frage hätte ich noch, kann es an dem zweiten Keller liegen? Drei der Häuser sowie das Wellness Center haben einen zweiten Keller. Könntest du bitte ihr die Frage noch einmal zukommen lassen?
Jedenfalls danke ich dir für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Tag.
- crinrict9 years agoHero+
Zwei Stockwerke Keller oder zwei Keller auf einem Stockwerk aber separat ?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 25 minutes ago
- 35 minutes ago
- 2 hours ago
- 8 hours ago