Forum Discussion

Bellassima1988's avatar
1 year ago

Nach großem Update: Spiel nicht mehr spielbar

Hallo zusammen,

nach dem großen Update von vor einigen Wochen funktioniert mein Spiel nicht mehr richtig.

Ich komme zwar in meinen aktuellen Spielstand, aber meine Sims reagieren nicht auf die Befehle und wirken wie eingefroren. Möchte ich auf "Welten verwalten" gehen, läd nur der Ladebildschirm die ganze Zeit und es passiert nichts. Wenn ich ein neues Spiel erstellen möchte, bleibt der Bildschirm weiß und es passiert auch nichts.

Ich habe bereits den Mod-Ordner aus dem Die Sims-Ordner entfernt (liegt auf dem Desktop), die localthumbcache.package-Datei gelöscht, das Spiel repariert, komplett von der EA-App gelöscht und wieder entfernt, aber nichts hat davon geholfen.

Macht es Sinn, die Benutzerdaten zurücksetzen-Methode jetzt anzuwenden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

VG 🙂

4 Replies

• Ok danke dir für die Antwort. Mein Beitrag kann gelöscht werden, da mein Spiel wieder funktioniert. 🙂

• teaiva's avatar
    teaiva
    1 year ago

Wie hast du denn dein Problem gelöst? Bei mir ist es genauso. Ich weiß nicht mehr was ich noch probieren kann, möchte das Spiel nicht nochmal herunterladen müssen.

• @teaiva Ich habe nochmal die localthumbcache.package Datei gelöscht und auch zwei Mods, die außerhalb des Mods-Ordners waren. Die hatte ich übersehen. Und dann ging es auf einmal wieder. Hoffe du kriegst das doch noch irgendwie hin.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 16 minutes ago
9,096 Posts