Nach Installation von Outdoor - Leben geht nichts mehr!
Guten Abend,
ich bin langsam wirklich sauer, was die Sims 4 angeht. Auch ich war arg gebeutelt von dem Bug, bei dem die Haushalte nicht mehr geladen wurden und es immer wieder zurück zur Weltkarte von Willow Creek ging. Nun habe ich dieses Problem in den Griff bekommen (Generische Haushalte in Wohngrundstücke umgewandelt) und alles lief hervorragend.
Seit heute habe ich das Outdoor-Leben installiert und nun tut sich ein neues Problem auf.
Wenn meine Sims verreisen wollen, können Sie ein Haus mieten doch wenn sie dann am Urlaubsort sind, kann das Haus nicht bezogen werden. Wenn ih auf die Tür klicke steht da "Hier wohnt niemand". Sobald ich auf den Kiosk klicke, um zur Unterkunft gebracht zu werden, lande ich wieder in Willow Creek bzw. Oasis springs.
Ich verzweifle fast an diesem Spiel und finde es unmöglich, dass es so viele Fehler aufweist.
Scheint mir, da ist immer noch etwas nicht i.O. mit dem Speicherstand.
Kannst du mal zu Testzwecken ein neues Spiel starten und gucken, ob es dort geht ?
Kansnt du ausserdem deinen Saves-Ordner zippen und dann auf Mediafire oder dropbox hochladen und mir den Link per PM schicken. Danke