Forum Discussion

ShadowroseTV's avatar
3 years ago
Solved

Nachbarschaftsgeschichten und Grabsteine

Hallo ihr Lieben, 

ich habe schon wieder zwei Fragen. 

Über die Nachbarschaftsgeschichten kann ich ja festlegen, dass nicht gespielte Haushalte Kinder adoptieren bzw bekommen können, gibts es eine Einstellungsmöglichkeit dass der Haushalt nur mit einem bestimmten Sinn Nachwuchs bekommt? Der Bruder meines Sims hat mittlerweile nämlich 8 Kinder von 8 Frauen und das war so nicht geplant. 

Die zweite Frage betrifft das Ableben von Sims. Ich habe die Alterung aller Haushalte eingeschaltet und mir in Sulani einen Friedhof gebaut, da würde ich gerne die ganze Sippe (also auch die ungespielten Haushalte) beisetzen. GIbt es mittlerweile eine Möglichkeit an die Urnen zu kommen auch wenn kein Sim beim Tod dabei war und der letzte Sim des Haushaltes gestorben ist?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. 

• @ShadowroseTV Leider kann man nicht festlegen, mit wem die ungespielten Sims Babys bekommen. Es sei denn über die Nachfragen, die im Spiel manchmal aufploppen, aber die beziehen sich auf Beziehungen innerhalb des betreffenden Haushalts.

1 Reply

• @ShadowroseTV Leider kann man nicht festlegen, mit wem die ungespielten Sims Babys bekommen. Es sei denn über die Nachfragen, die im Spiel manchmal aufploppen, aber die beziehen sich auf Beziehungen innerhalb des betreffenden Haushalts.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 7 hours ago