Forum Discussion
EA_Poppy
Community Manager
1 year agoDas deutet auf Mod/CC-Fehler hin, @lenamegasuper.
Gehe noch einmal die folgenden Schritte durch:
- Gehe in deinen Dokumente-Ordner und entferne den Mods-Ordner
- Lösche die Datei "localthumbcache.package"
- Lade Die Sims 4 neu
Lösche dabei am besten auch die LastUIexception-Datei.
-Poppy
lenamegasuper
1 year agoRising Rookie
@EA_Poppy Ich habe mittlerweile alle Mods aus dem Spiel und auch die anderen Vorschläge bereits umgesetzt und das Problem besteht weiterhin leider. Kann ich ansonsten noch etwas versuchen?
- water_si761 year agoSeasoned Ace
@lenamegasuperhast du anschließend die localthumbcache gelöscht
Hier zum lesen
- lenamegasuper1 year agoRising Rookie@water_si76 Ja localthumbcache habe ich gleich im Anschluss an die Mods gelöscht. Aber in meinen spiel ists immer noch das gleiche, obwohl ich die Fehlermeldung jetzt schon länger nicht mehr gesehen hab. Die Grundstücke werden aber immer noch falsch angezeigt leider. Ich vermute dass die Fehlermeldung auf ein weiteres Problem hingewiesen hat, aber nichts mit dem Problem hier zu tun hatte
- water_si761 year agoSeasoned Ace@lenamegasuper Hast du dir den link im vorherigen Beitrag angeschaut?
- lenamegasuper1 year agoRising Rookie@water_si76 Ja, danke für den Link! 🙂 ich bin den vorhin durchgegangen und für den last exception fehler war es auf jeden fall hilfreich! Ich könnte mir vorstellen, dass der bei mir mit den MCC Beziehungs cheats zusammen hing. Hab das mittlerweile rausgenommen und werde mein Spiel mal beobachten, vielleicht kommt ja endlich keine Fehlermeldung mehr. Was die Grundstückanzeige angeht bin ich jetzt aber leider kurz davor meinen Spielstand aufzugeben, weil ich das Gefühl hab der ist leider trotzdem kaputt.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@lenamegasuper, du hattest es aber nach den Schritten, die ich genannt habe, ohne Mods getestet?
Gib auf jeden Fall Bescheid, falls das Problem weiterhin auftaucht, wenn du ohne Mods/CC weiterspielst.
-Poppy