Forum Discussion

hexe789's avatar
hexe789
Rising Novice
3 years ago

Name und Merkmale plötzlich auf anderen Sim Kopiert

Hallo

bei meinen 2 Sims ist es so das ich bei dem weiblichen sim Jenny Moon das Merkmal böse entfernen wollte ( sie hat noch 2 zusätzliche Merkmale) und ein neues geben wollte weil meine Sims sich die ganze Zeit streiten aber ich das nicht möchte und jz plötzlich hat mein Männlicher Sim die gleichen Merkmale und den gleichen Namen wie sie die 2 haben auch Katzen und auf die hat sich das auch vor ein paar Tagen kopiert weiß da jemand etwas drüber ob das bei mehreren schon passiert ist und dann ist das auch so dass sich das nicht speichern lässt das sie das Merkmal böse eben nicht mehr hat also sie behält es einfach und das Merkmal treu Bekommt sie dafür halt nicht hoffe es ist verständlich 🫠😅

8 Replies

• @hexe789Probleme mit Sims oder dem Grundstück, sind bei den anderen Simspielen als Ursache Mods, hast du fremde dls drin? Ich spiele nicht sims2 war nur eine Idee.
    Edit: uhps ich habe an sims2 gedacht.

Kann man bei sims2 auch resetsim  ausführen?
    Mit welchem Windows spielst du?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @hexe789,

ich nehme mal an, dass du Die Sims 4 meinst und dass @water_si76  da vielleicht was falsch verstanden hatte. Kannst du also mal die Schritte durchgehen, die water empfohlen hat? Starte mal damit, die Sim zurückzusetzen mit resetSim [Vorname Nachname].

Auch Mods können hier tatsächlich Probleme bereiten, vor allem wenn sie veraltet oder eventuell fehlerhaft sind. Hier kannst du sehen, wie du diese entfernen kannst: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

-Poppy

• hexe789's avatar
    hexe789
    Rising Novice
    3 years ago

@EA_Poppy  

Mods hab ich keine da ich auf ps4 spiele und das mit dem reseten meines Sims geht nicht da steht oben in der Leiste Sim Not found egal welchen ich eingebe 

• hexe789's avatar
    hexe789
    Rising Novice
    3 years ago

@crinrict  ja so ist das bei mir auch aber ich verstehe nicht so ganz ob man das jetzt weg bekommt oder ob das die Sims 4 Entwickler reparieren müssen 
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@hexe789Wichtig ist im gepostet Link von @crinrict im ersten Beitrag den metoo Button klicken, damit EA das dann bearbeitet.👍

Hat es EA bearbeitet, würdest du in einem  SpielUpdate erfahren, bzw. Das kann man dann nachlesen z.b. simtimes.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @water_si76 Dazu braucht man nicht zu Simtimes gehen, die Patchnotes werden auch hier gepostet. 😉
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    3 years ago
    @hexe789 EA muss den Bug, der das Problem auslöst fixen, allerdings wird das mit grosser Wahrscheinlich nichts daran ändern, dass die Eigenschaften und der Name bereits kaputt ist.

Den musst du selber wieder anpassen. Den Namen kannst du einfach ohne Cheat anpassen (über den Spiegel), für die Eigenschaften würde ich die oben erwähnten Cheats verwenden.

Oder sonst ein Backup laden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago