Forum Discussion

33d5ac540c14c51's avatar
1 year ago

Neue Mods werden nicht im Spiel angezeigt

Hallo 🙂

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Sims 4 Ordner auf einen externen Speicherstick gezogen und habe mir ein paar Tage später neuen Custom Content runter geladen und wie immer im Mods Ordner platziert. Als ich das Spiel gestartet habe, wurden mir allerdings nur meine alten Mods bzw. der alte Custrom Content angezeigt.

Ich habe alles versucht, den ganzen Ordner wieder runter vom Stick und ganz normal auf meinen Mac gezogen. Nochmal neuen Custom Content runter geladen, der normalerweise immer funktioniert hat und und und. Die Dateien sind alles normale package Dateien, die sonst auch funktioniert haben. 

Wie schaffe ich es nun, dass auch mein neuer Custom Content im Spiel angezeigt wird? Ich hoffe mir kann jemand helfen!😞

Vielen Dank im Voraus ❤️

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @33d5ac540c14c51d,

meinst du hier, dass du deinen Sims 4 Speicherstand inklusive der zuvor aktivierten Mods auf deinen externen USB-Stick gezogen hast?

In dem Fall müsstest du den Mods Ordner wohl wieder auf deine Festplatte verschieben, damit deine Mods dort angezeigt werden.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 35 minutes ago
9,166 Posts