Forum Discussion
Gagea25
2 years agoHero
@Minale89
Dass man sich über Bugs ärgert, ist verständlich.,
Oft kann man aber auch etwas dagegen tun.
Wann stürzt das Spiel denn ab? Wenn du im CAS bist? Hast du eventuell vorhandene Mods bereits auf das richtige Patchlevel gebracht?
Dass man sich über Bugs ärgert, ist verständlich.,
Oft kann man aber auch etwas dagegen tun.
Wann stürzt das Spiel denn ab? Wenn du im CAS bist? Hast du eventuell vorhandene Mods bereits auf das richtige Patchlevel gebracht?
- 2 years ago@Gagea25 Also Mods sind nicht das Problem, da ich die ps4 Konsolen Version besitze.
Wie gesagt, wenn man die Sims bearbeiten muss, oder wenn man Reisen oder jemanden besuchen will. Oder auch wenn man im Baumodus ist und ihn dann wieder verlässt. Meine Sims halten sich also immer Zuhause auf, da ich sie nirgendwo hinreisen lassen kann, ohne das es abstürzt. Ständiges ruckeln, und das obwohl ich regelmäßig den Cache leere und deswegen sogar schon, gar kein anderes Spiel mehr auf der Konsole installiert habe. Und egal ob ich den Cas Cheat aktiviert habe oder nicht, es stürzt ab, sobald ich sie bearbeiten will. Auch wenn ich am Spiegel, Sim bearbeiten wähle, stürzt es während des Ladebildschirms ab. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll, da im Internet auch wenig über die Probleme bei der Konsolen Version zu finden ist.- Gagea252 years agoHero
@Minale89
Im englischen AHQ gibt es einen Bereich für Konsolen:
https://answers.ea.com/t5/Consoles/READ-FIRST-Console-Troubleshooting-Guide-and-Known-Issues-Patch/m-p/12363232#M19683
Dort haben einige Spieler mit Abstürzen nach dem Patch zu kämpfen. In dem Beitrag von EA_Solaire sind ein paar Tipps, was man bei Abstürzen versuchen kann.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 20 hours ago