Forum Discussion

LunaStrat's avatar
LunaStrat
Newcomer
3 hours ago

Neues Pack ist nicht Spielbar

Hallo Zusammen,

ich habe damals meinen Origin und Steam Account verknüpft und anschließend über Steam die Pferderanch Erweiterung gekauft. Nun ist dieses Pack seit der Umstellung auf EA statt Origin nicht mehr spielbar.

Daher habe ich mich nun dazu entschlossen, dass ich das Pack dennoch über EA kaufe und dann eben über EA spielen kann. Nachdem ich das Pack gekauft habe, konnte ich es auch wie gewohnt herunterladen. Allerdings wenn ich Sims öffne wird es weiter als nicht gekauft angezeigt und ist aufgrund der Verknüpfung mit Steam auch nicht über das Spiel selbst kaufbar. Leider habe ich den Steam-Account (weil ich dachte, dass das meinen Fehler beheben kann) bereits gestern von der Verknüpfung getrennt und neu hinzugefügt. Deswegen kann ich diesen nicht wieder trennen.

Hat jemand eine Idee was ich nun tun kann um irgendwie dieses Pack spielen zu können?? Ist schon sehr frustrierend, dass man das Pack 2x gekauft hat und trotzdem nicht spielen kann.

Danke!

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
9,113 Posts