Forum Discussion

Cx_oco26's avatar
Cx_oco26
Seasoned Newcomer
2 days ago

Sims können nicht mehr in Gewässern schwimmen

Sims können nicht mehr in Meer oder Gewässern schwimmen, mit Booten & Co fahren und Gegenstände verbessern.

Habe schon alles probiert was empfohlen wird.

(CM Edit: Titel geändert)

3 Replies

• Hallo, das sind ein bisschen wenig Informationen um überhaupt etwas sagen zu können.

Spielst du über den PC?

Hast du das heute erschienene Update installiert? 

Passieren diese Fehler nur im Pack Inselleben oder auch woanders?

Spielst du mit Mods und CC?

Ist es ein alter Spielstand oder ein Neuer?

Hast du das Spiel schonmal repariert?

Hast du die Datei "localthumbcache.package" schon mal gelöscht?

LG

• Cx_oco26's avatar
    Cx_oco26
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

ich spiele auf meinem Tablet schon immer. 

ich habe viele Erweiterungspacks von Sims direkt. 

ich habe das neuste Update, ich habe das Problem schon länger trotz neu erstellter Spielstände. Es passiert in jeder Welt die ich habe in der man im Gewässer schwimmen oder Kanus etc. nutzen kann.

wie gesagt ich habe schon alles getan was empfohlen wird. Reparieren, Chache löschen, mit und ohne Whicked Whims Mods, etc. keine Veränderung.. total schade. 

drum frag ich nach Hilfe. Ich weiß leider auch nicht mehr seit welche Erweiterungspack es los ging. Zuletzt kamen Vermächtnis und Krone und Dschungelabenteuer und ein paar kleinere Erweiterungspacks mit Kleidung oder Möbeln dazu. 

LG

• BlagultSimmer's avatar
    BlagultSimmer
    Seasoned Ace
    2 days ago

Schau mal, ob dies auf Dein Problem zutrifft. Dann wäre es ein Bug, der aktuell noch untersucht wird. Falls ja, dann am besten dort mit abstimmen, gegebenenfalls weiteren Input zur Problemfindung geben und den Post wegen weiterer News weiter verfolgen.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 days ago
9,322 Posts