Forum Discussion

tinylein's avatar
2 years ago
Solved

Newcrest lässt sich nicht öffnen

Hallo :-) 

Meine Welt -  Newcrest lässt sich nicht mehr öffnen. Nur diese eine Welt macht Probleme. 

Hab alle Mods schon rausgeschmissen und ein neues EA Dokument erstellt - dann ist die Welt wieder spielbar.

Ich hab dann echt jeden Mod geprüft, in dem ich es in den passenden Ordner geschmissen habe und das Spiel gestartet habe. Meine Vermutung war, dass es vielleicht an einem einzigen Mod liegt.

Komisch war, dass alle Mods mit der Welt kompatibel waren und die Welt aufrufbar war.

Öffne ich das Spiel dann wieder, komm ich nicht mehr in die Welt rein. Kennt das zufällig jemand? 

Ich möchte ungerne ohne Mods spielen.

Das Problem ist nach einem Update des Spieles Anfang des Jahres gekommen. 

Hat jemand eine Lösung oder Idee? 

Danke!

• @tinylein hey, dann schau doch mal welche Mods seit dem Patch am Dienstag noch nicht wieder, vom Modder, aktualisiert wurde. tendenziell Sind diese nämlich dann noch nicht an den neuen patch angepasst worden.

Und sonst hilft dir evtl das hier eine anleitung von Crion wie man Fehlerhafte Mods finden kann.

https://sims4.crinrict.com/2015/04/bekannte-durch-mods-ausgeloeste-fehler/

Anleitung um Fehlerhafte Mod/CC zu finden.
    MERKE: Mods Und CC können immer probleme machen.

4 Replies

• Hast du beim testen auch immer wieder die datei localthumcache.package gelöscht und das Spiel mal über die EA App repariert?

Ansonsten kann es auch sein, dass du zwei miteinander inkompatible Mods im Spiel hast.
    Hast du bei allen Mods bei den Erstellern nach den aktuellen Versionen geschaut und geschaut, ob da was in den Beschreibungen steht, dass da evtl etwas mit einem anderen Mod nicht funktioniert?

• tinylein's avatar
    tinylein
    2 years ago

Danke Dir für deine schnelle Antwort. 

Ja, localthumcache.package hab ich gelöscht und repariert hab ich auch. 

Ich hab tatsächlich ein neues Notebook und hab die Mods eingefügt und das Problem kam wieder. Es muss dann wohl an der Version eines (oder mehrer) Mods liegen -.-

Ahhhh 😃

VG

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @tinylein hey, dann schau doch mal welche Mods seit dem Patch am Dienstag noch nicht wieder, vom Modder, aktualisiert wurde. tendenziell Sind diese nämlich dann noch nicht an den neuen patch angepasst worden.

Und sonst hilft dir evtl das hier eine anleitung von Crion wie man Fehlerhafte Mods finden kann.

https://sims4.crinrict.com/2015/04/bekannte-durch-mods-ausgeloeste-fehler/

Anleitung um Fehlerhafte Mod/CC zu finden.
    MERKE: Mods Und CC können immer probleme machen.
  • tinylein's avatar
    tinylein
    2 years ago

Daaanke! :-) 

Dann probier ich die Mods alle nach der Methode nochmal durch. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,532 PostsLatest Activity: 11 hours ago