Nicht funktionierendes Spiel
Seit dem neuen Event lebenslange Freundschaft funktioniert mein Spielstand, den ich seit ein paar Jahren spiele nicht mehr. Meine Sims bewegen sich nicht zu den jeweiligen Aktionen und führen diese nicht aus. Sie gehen nicht mehr ins Bett schlafen, können mit keinem Sim kommunizieren und wenn man zu einem anderen Grundstück reist bewegen sich alle Sims in der Umgebung nicht von der Stelle. Alle meine Sims wurden mit dem Cheat "reset Sim..." aktualisiert, aber sie bewegten sich trotzdem nicht. Ich habe versucht das Spiel über die EA App zu reparieren mit der Funktion "Spiel reparieren", ich habe die EA App deinstalliert und erneut installiert, habe ebenso einen neuen Spielstand entwickelt und konnte aber feststellen, dass dieser Spielstand sich auch aufhängt und nicht spielbar ist. Mein Spiel beinhaltet keinen einzigen Mod und der Grund kann nicht an einem nicht aktualisierten Mod liegen. Den Grafiktreiber habe ich kontrolliert und er ist am aktuellsten Stand und die Cache Datei wurde vor kurzem entleert und kann somit nicht überfüllt sein. Trotz dieser kläglichen Versuche meinen Spielstand zu retten funktioniert leider kein einziger Tipp, den ich im Internet herausgelesen habe. Ich bin ratlos und deshalb bitte ich um Hilfe! :(
Bitte um baldige Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Anja