Forum Discussion

Blatthaar's avatar
Blatthaar
Rising Rookie
31 days ago

Spiel stürzt ab

Guten Morgen.

Das Spiel stürzt seit dem kostenlosen Update dauernd ab. Das Spiel bzw. das Fenster schließt sich plötzlich und ist als Symbol nur noch in der Taskleiste. Mache ich das Spiel wieder auf, klappt das Fenster wieder zusammen. Vor dem Update hatte ich nicht das Problem.

4 Replies

• Hast du das alles schon versucht:

• Spiel ohne Modordner gestartet, localthumbcache.package gelöscht?
    • Spiel repariert?
    • Benutzerdaten zurückgesetzt?
  • HalloBlatthaar​ , hat es geklappt was dirGagea25​ vorgeschlagen hat? Ansonsten wenn es nichts bringt, prüf doch auch bitte, ob du die Mindestforderung des Spiels erfüllst. 

• Nein, es hat nichts funktioniert. Die Mindestforderungen des Spiels habe ich. Im Systemmanager war die EA App mehrfach geöffnet, damit meine ich aber nicht deren Unterordner und es gab eine Systemunterbrechung. Die App hatte ich auch schon repariert, Cache gelöscht und neu installiert. 

• emineoeznur's avatar
    emineoeznur
    New Scout
    12 days ago

Hallo Blatthaar​,

hast du auch nach allen Schritten, nachdem du Cache Ordners sowohl auch nach App Reparatur etc, Neustart durchgeführt? Und welches Betriebssystem nutzt du?

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 days ago
8,897 Posts