Forum Discussion
es geht bei der Meldung nicht um deinen Speicherplatz sondern um dein RAM. Hunde & Katzen benötigt 4 GB RAM und da deine Grafikkarte einen Teil deines RAMs verwendet, hast du nur 3.5 GB zur Verfügung, was zu der Meldung führt.
Evlt. kannst du das im BIOS ändern, aber nur, wenn du dich sattelfest fühlst. Sonst kann man da auch einiges kaputt machen.
Hast du irgendwelche LastCrash Dateien ? Wenn ja, häng die doch bitte mal an. Kann ein Out-Of-RAM crash sein, aber auch was anderes (insb. wenn du noch Mods/CC verwendest).
- 8 years ago
Danke für die Schnelle Antwort! Hier ist meine letze LastCrash Datei. Wie kann ich weiter vorgehen?
- crinrict8 years agoHero+
Scheint mir auf jeden Fall kein RAM Problem zu sein, der Absturz
Kannst du mal den Mods Ordner auf den Desktop verschieben und die Datei localthumbnails löschen und dann nochmals probieren. Laut crash-Datei enthält dein Spiel immer noch Mods.
- 8 years agoHabe das jetzt getan. Ich habe dennoch die selbe Meldung bekommen. Das Spiel scheint aber soweit zu funktionieren. Soll ich jetzt also den „kaputten Mod“ versuchen zu finden um die anderen Mods wieder in das Spiel tun zu können, ohne dass es abstürzt?
- 7 years ago
Hi @crinrict
ich habe das selbe Problem das es am RAM liegt denn ich habe nur 3 RAM zu Verwendung wie kann ich mir 4 RAM holen?
Bitte helfen!!
- crinrict7 years agoHero+
Kannst du mal deine DxDiag posten ?
- Windows-Taste + R drücken
- DxDiag eingeben
- Alle Informationen speichern;
- Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
- 7 years ago
Hallo an alle!
ich habe genau das selbe Problem wie meine Vorgänger. Ich habe seit ein paar Tagen "Hunde & Katzen" installiert und mein Spiel stürzt jedes Mal beim verreisen ab. Woran kann es liegen? Anbei sind auch meine PC-Informationen . Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schnell hilft.
Mfg
Cindy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
Kein Internet
Solved2 days ago