Solved
Forum Discussion
4 years ago
Hey @Schnattchen15164 Ich habe das gleiche Problem wie du und auf deinen Hinweis hin den virtuellen Arbeitsspeicher erweitert. Allerdings kommt die Fehlermeldung nun immer noch. Kannst du mir helfen? Ich hänge hier mal meine DxDiag an.
Lg
DarkLady1979
4 years agoHero+
@Gyrrowx bei dir ist das Problem, dass du ur 4GB Arbeitsspeicher hat, von dem sich der Grafikchip aber noch knapp die Hälfte nimmt - für das Spiel bleibt da dann nix mehr über.
Dein gerät ist aber generell auch unterhalb der Anforderungen für Sims 4 mit Erweiterungen, da wäre über Kurz oder lang ein neuer PC/Laptop mit besseren Spezifikationen nötig.
Dein gerät ist aber generell auch unterhalb der Anforderungen für Sims 4 mit Erweiterungen, da wäre über Kurz oder lang ein neuer PC/Laptop mit besseren Spezifikationen nötig.
- 4 years ago@DarkLady1979 Okay, danke für deine Antwort. Ich werde mir selbst nochmal die Anforderungen durchlesen und dann gucken ob man das Fehlende irgendwie aufrüsten kann oder ich mir wirklich einen neuen Laptop anschaffen muss.
- DarkLady19794 years agoHero+@Gyrrowx wenn du nach den Anforderungen schaust, dann bitte nach denen deines aktuellsten installierten Addons bzw nach denen von Landhausleben - die sollten erfüllt sein, idealerweise auch nicht nur die Mindestanforderungen, sondern schon nen Stück drüber - im Hinblick auf weitere Addons auch.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago