Forum Discussion

darkkchylde's avatar
darkkchylde
New Hotshot
10 months ago
Solved

okkulte säuglinge bug?

moin zusammen,

folgendes ereignis hat sich bei meinen sims zugetragen. ich habe ein pärchen (eine meerjungfrau und einen normalen sim) kürzlich haben sie ein kind bekommen, eine minimeerjungfrau. bis dahin noch alles gut. ich muss erwähnen, dass ich das altern (nur) für meinen aktiven haushalt deaktiviert habe. 

dann ist es soweit und ich lasse das negeborene zum säugling altern, das klappt auch gut. doch wenn ich dann in den cas gehe um das kleine zu bearbeiten ist zunächst sportkleidung festgelegt, alltagskleidung gibt es nicht. auch wenn ich sportkleidung entferne taucht keine kategorie alltagskleidung auf. ich bearbeite erstmal den säugling lege frisur und kleidung fest. das läuft erstmal.

sobald ich den säugling bade hat er auf einmal eine andere frisur (und zwwar die die zuerst im cas durch ea festgelegt wurde) ist auch nicht änderbar. habe mich gewundert und bin in den weltenmodus gegangen um mir dort den haushalt anzusehen. und da habe ich dann festgestellt, dass mein säugling schon die meerjungfrauform hat!? es taucht diese doppel abbildung auf (was bei okkulten ja normal ist links normale form und rechts okkulte form). also linke abbildung war normal und die rechte abbildung zeigte eine halbe minimeerjungfrau also der fischschwanz unsichtbar. eigentlich ist der sim doch damit kaputt oder?

liebe grüße

• @darkkchyldein dem link auf Seite 1 steht Born/Baby dabei.

Klick im ersten Beitrag den Problem hab ich Button,  ist dann der offene Bug.

9 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 hours ago