Forum Discussion

Cheygns's avatar
Cheygns
Rising Newcomer
1 day ago

Online geht nicht

Ich kann nicht online gehen also wenn ich zb versuche auf die öffentliche Galerie zuzugreifen steht da immer “Online gehen?” und wenn ich dann drauf klicke also bestätige dass es sich verbinden soll lädt es sich einfach Tod aber verbinden tut sich da nichts 

ist das bei euch auch?😭

1 Reply

• Hallo, das kann immer mal wieder vorkommen und kann vielfältige Ursachen haben. Das kann an z.B. an der Qualtität der Verbindung liegen oder an temporären Schwankungen. Es kann an Engpässen (Flaschenhälsen) beim Routing vorkommen, oder EA Server sind überlastet oder kurzeitig nicht erreichbar etc. Also du siehst, da eine Eindeutige Aussage zu treffen ist ohne entsprechende Fakten sehr schwer.

Am besten bevor man sein ganzes System auf den Kopf stellt, einfach mal einen Tag warten. In der Regel lösen sich solche Probleme von selbst. Ich habe das im Laufe der Jahre auch immer mal wieder gehabt. LG

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 24 minutes ago
9,157 Posts