Forum Discussion
@EA_PoppyJa, es ist ein Spuckhaus (s. Bild) Und ja, der Mods-Ordner liegt derzeit auf dem Desktop und im Spiel ist nur die Resource-Datei, die localthumbcache.package hab ich ebenfalls gelöscht. Grad seh ich, dass auch Temprence sich eine Bleibe in meiner Nachbarschaft gesucht hat.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
da ich mir nie merken kann wie die alle heißen außer ich sehe sie im Ordner um sie zu löschen, der Link dazu.
Und ist das nicht ein bug der eigentlich mit dem Patch behoben werden sollte?
Vor allem einer den ich bisher noch nicht hatte ^^°
Ich "mag" diese vewrgleiche welche bugs hast du ... Nicht. Aber es ist auf schräge art faszinierend.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@Triximaid, kannst du einmal versuchen, die "helfende Hand" im Haus zu platzieren und schauen, ob Guidry dann auftaucht?
Bezüglich des Namens, erscheint er denn, wenn du Guidry in CAS einmal aufrufst?
-Poppy
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
@EA_Poppy schrieb:@Triximaid, kannst du einmal versuchen, die "helfende Hand" im Haus zu platzieren und schauen, ob Guidry dann auftaucht?
Guidry kommt ja sehr regelmässig (fast jede Simsnacht) und kümmert sich auch um seine Kinder und die Nebenbuhlerbrut. 🙂 Das ist nicht das Problem. (s. Bild)
@EA_PoppyBezüglich des Namens, erscheint er denn, wenn du Guidry in CAS einmal aufrufst?
Ich habe jetzt einmal einen neuen Benutzerordner erstellt und das Spiel dort sowohl mit als auch ohne dIe Mods gespielt. Guidry bleibt dabei, er verrät seinen Namen nicht. Sämtliche Befehle, die ich erteil, also Kind soll ihn um Essen bitten z- B., enthalten keinen Namen. An der Stelle ist ein Leerzeichen gesetzt. Auch die Möglichkeit, ihn dem HH zuzufügen bzw. ihn in den HH einzuladen, taucht nicht auf. Lade ich ihn aus der HH-Verwaltung in den CAS, hat er auch da keinen Namen.
- Triximaid1 year agoSeasoned Ace
Ich habe jetzt gestern versuchsweise mal in einem anderen Save, welches ich kaum bespiele, mit einem Sim (Eloise Hiddlestix) ein Spiel begonnen. Dafür habe ich in Forgotten Hollow das Witwenhort-Stadthaus in ein Spuckhaus verwandelt und sie dort einziehen lassen. Guidry kam auch sehr verlässlich zu Besuch und hatte seinen Namen. Über den MCCC in den CAS geladen, hat er allerdings auch dort keinen Namen. An weiteren Mods waren hier zusätzlich die LittleMsSam_SimDaDatingApp, LittleMsSam_LetFriendsAgeUp und das amoebae - OMSP Shelf aktiviert.
Außerdem habe ich im anderen, betroffenen Save die möglichen, älteren Spielstände (zurück bis 14.4.) nachgeschaut, in allen da hat Guidry bereits keinen Namen. Ich werde wohl damit leben (weiter spielen) müssen.