Forum Discussion
Triximaid
2 years agoRising Ace
@EA_Poppy Ich bin fast sicher, dass ich Guidry mit einem ziemlich großen Haushalt getauscht habe, hatte er doch eine Villa allein besetzt und diese Großfamilie ein Tinyhaus für zwei.
Ob er seitdem ohne Namen herumläuft, daran kann ich mich leider nicht erinnern, habe dazumal gar nicht drauf geachtet.
Gut, dann geb ich mich damit zufrieden - dann ist er für diese Playreihe halt der Namenlose. 🙂
Ob er seitdem ohne Namen herumläuft, daran kann ich mich leider nicht erinnern, habe dazumal gar nicht drauf geachtet.
Gut, dann geb ich mich damit zufrieden - dann ist er für diese Playreihe halt der Namenlose. 🙂
EA_Poppy
Community Manager
2 years ago@Triximaid, das passt ja fast auch ein bisschen zur Geistergeschichte, dass er namenlos ist! 😃
Seltsam ist das aber dennoch. Ich hatte hier auch mal geschaut, aber keine weiteren Meldungen in diese Richtung gefunden. Ich behalte das aber mal im Auge. Falls es eine Änderung auf deiner Seite gibt, dann gib hier am besten einmal Bescheid.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,689 PostsLatest Activity: 20 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago