Forum Discussion

websmiley's avatar
3 years ago

Pferd immer weg sobald ich allg. Mods erlaube, Was kann ich tun?

Mein Pferd ist "gelöscht" sobald ich Mods erlaube in den Einstellungen. Der Sim ist dann auch nicht in der Lage ein neues zu kaufen, der Anruf bricht dann immer ab. Meine Mods haben jedoch nichts mit den Pferden zu tun. Was kann ich tun damit ich Pferde und Mods im Spiel haben kann?

4 Replies

• @websmiley Überprüfe deine Mods, ob die schon alle aktuell sind.
    Gehe dazu bei den Erstellern auf der Seite und lade dir die aktuellen versionen runter, die alten aus deinem Ordner dann löschen.

Also das, was man prinzipiell nach jedem Patch machen muss.
  • Hallo :-) ich hatte genau dasselbe Problem, war schon richtig frustiert. Ich habe was im englischen gefunden, was bei mir zumindest sofort geholfen hat 😊 Vielleicht hilft es hier dem einen oder anderen auch. Suche den Mod More Traits und lösche diese, dann localthumbcache löschen und neu starten ... und Tadaaaa, ich kann Pferde kaufen 😂😎 ich musste keine anderen Mods löschen und ich habe davon sehr sehr viele, das Spiel läuft trotz Mods. Hoffe, es hilft und dann viel Spaß !

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 2 hours ago