3 years ago
Plötzlich alles tschechisch
Habe mir gestern neue Packs gekauft und das letzte Update gemacht. Nach dem öffnen war plötzlich alles tschechisch. Auch nach mehreren reparieren/Neuinstallationen lassen sich nur noch drei Sprachen ...
halli hallo, weiß schon jemand ob das gefixt wurde? 🙂
Hallo @Leobaer00,
es ist anscheinend leider ein ziemlich verzwicktes Problem und das Team arbeitet immer noch daran. Ich habe also bedauerlicherweise keine weiteren Neuigkeiten dazu.
-Vendcera
Habe dasselbe Problem. Aber mal ernsthaft dass kann doch nicht sein, dass dafür über MONATE keine Lösung gefunden werden kann und das Spiel dadurch unspielbar wird.
Man gibt dafür eine gute Summe Geld aus und kann dadurch nichtmal mehr spielen, finde ich eigentlich unmöglich.
Den Workaround über Epic Games klappt leider auch nicht, da zum installieren immer automatisch die EA-App geöffnet wird, wo man dann wieder nur zwischen Tschechisch, Polnisch und Russisch wählen kann.
Habe auch probiert wieder über Origin zu gehen, da kann ich die Sims garnicht installieren, da man praktisch gezwungen word auf die EA-App zu wechseln (das Fenster dazu lässt sich nicht wegklicken/umgehen).