3 years ago
Plötzlich alles tschechisch
Habe mir gestern neue Packs gekauft und das letzte Update gemacht. Nach dem öffnen war plötzlich alles tschechisch. Auch nach mehreren reparieren/Neuinstallationen lassen sich nur noch drei Sprachen ...
Da die EA-App nicht so toll ist, wie Origins selbst hab ich mal was gebaut...
Kannst du hier runterladen.
[Link entfernt]
Grundsätzlich musst du erstmal die Wichtig.txt lesen, bei fragen meld dich gern. 🙂
Hey @DaBurnerGermany,
ich habe hier mal den Link entfernt, denn sowas dulden wir nicht und nur die offiziellen Versionen der EA app und Origin sollten verwendet werden.
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera,
vielleicht sollte denn EA sollte richtigen Support leisten oder deren wundervolle EA App mal mit den Features ausstatten die Origin auch hatte 😉
Sprachdateien und ne batch sind natürlich fatal und sollten definitiv gelöscht werden.
Gebt den Leuten einfach ne ordentliche Software an die Hand, dann hat man auch keine Probleme.
Hey @DaBurnerGermany,
es wird weiterhin an der EA app gearbeitet und neue ebenfalls an neuen Features.
So etwas wie die Sprachauswahl ist dabei jedoch oftmals an die regionale Spielversion gebunden und funktioniert wie gedacht.
Der ursprüngliche Bug aus diesem Thread mit der automatischen Umstellung auf Tschechisch wurde übrigens noch gefixt.
-Vendcera