Plötzlich Probleme mit Sims4, nicht mehr Spielbar...was muss ich machen???
Seit einigen Tagen (Spiele das Spiel seit über 1 Jahr und hatte nie Probleme) kann ich, von heute auf morgen, mein Spiel (Sims4) nicht mehr normal öffnen. Alle gespeicherten Sachen sind weg, und wenn ich ein neues Spiel beginne, was nicht vollständig funktioniert, kann ich es sowieso nicht speichern (Fehlercode 0). Es heisst das meine gespeicherten Spiele auf einer neueren Version des Spiels gespeichert sind und ich solle mein Spiel aktualisieren.
Das hab ich gemacht, ich hab es auch schon deinstalliert. Hat alles nichts gebracht. Von Origin bekomm ich keine Antwort!
Zudem heisst es das ich den Windows Kompatibilitätsmodus ausschalten soll. Hab ich auch schon versucht/gemacht. Hab ihn auch schon über ein anderes Windows laufen lassen. Hat auch nicht geholfen.
Was muss ich machen? Bin der Meinung das Spiel war teuer genug also sollte es auch laufen, oder? Vielen Dank!!!!
Hallo @frawenger ,
ich setze dir mal paar hilfreiche Links hier rein die dein Problem lösen könnten!
Der erste Guide wäre Benutzerdaten zurücksetzen , der andere wäre Speicherstand kann nicht geladen werden
Hoffe es hilft dir bei deinem Problem, toi, toi, toi