Forum Discussion

Annie1848's avatar
6 years ago

Polizeikarriere funktioniert nicht

Alle anderen Karrieren funktionieren, nur die Polizeikarriere spinnt: Wenn ich an einem Tatort oder auf Patrouille war und zur Polizeistation zurückkehre,

- ist die Ergebnis- und Zeitleiste verschwunden. 

- habe ich keine Beweise mehr in meinem Inventar.

Gehe ich dann zu einem anderen Tatort, taucht die Anzeige wieder auf, ist aber komplett leer.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, was ich machen kann 🙂

10 Replies

• Ist das bei allen Fällen so ? Kannst du den Fall nicht ablehnen und einen Neuen annehmen ?

• Annie1848's avatar
    Annie1848
    6 years ago

Ja, das ist leider immer so, auch auf Patrouille etc. Alles, wobei das Grundstück gewechselt wird.

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @Annie1848 Kannst du mal testweise einen neuen Speicherstand testen, ob da das gleiche Problem auftritt ?
  • @crinrict Wie genau funktioniert das? Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass ich das Problem mit einem Sim, den ich schon länger habe, nicht habe. Kann es daran liegen?

Btw vielen Dank für die Hilfe!

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @Annie1848 Kann sein, dass es etwas mit dem Sim ist.

Versuch mal zu kündigen und neu einzusteigen in der Karriere
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @YourNightmare45 Hab mir gerade zu dem Thema einen Speicherstand angesehen und das Problem scheint mit Sims mit der Väterchen Winter Baby Charaktereigenschaft in Zusammenhang zu stehen.

Hast du Sims die Kinder von Väterchen Winter sind ?

Wenn ja, gibt es verschiedenen Möglichkeiten

- Eigenschaft via Cheat entfernen (traits.remove_trait FatherWinterbaby
    - Sims aus dem Spiel löschen
    - Mod von leroidetout verwenden (google: leroidetout patron, dort: LeRoiDeTout "Should Stop" Mod Fixes - should_stop_fatherwinter_errors.ts4script)

Falls du nicht sicher bist, kann ich mir deinen Speicherstand ansehen oder du kannst selber gucken indem du den Show/Search Sim Info Mod von MTS herunterlädst und dann auf einen Sim klickst und via: Search Sim die Sims mit der Eigenschaft findest. Gib dazu: Trait:FatherWinterBaby ins Suchfeld des Mods ein.
  • @crinrict Da hast du Recht! Vielleicht am Tag vorher kam das Winterbaby und dann war die Karriere kaum spielbar ! Mein Problem ist aber momentan scheinbar eh behoben, da ich in meinem Sims Ordner aufgeräumt hab und u.a die Cache ge gelöscht hatte und alles repariert hab etc. Also vorhin lief es super, fingers crossed. Aber ich schau mir deinen Vorschlag gleich mal genau an. Danke nochmal für die schnelle Antwort!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,661 PostsLatest Activity: 3 minutes ago