Ich habe das gleiche Problem auch mit den Events, Festivals und Veranstaltungen.
Ich habe mir die Erweiterungs-Packs Jahrzeiten und Großstadtleben über den Xbox Store bei MS gekauft.
Erst habe ich mit der Erweiterung Jahreszeiten gespielt und die Festtage wie Weihnachten oder Silvester usw. werden im Kalender nicht angezeigt. Daraufhin habe die Erweiterung Großstadtleben installiert in der Hoffnung das dann die fehlenden Einträge im Kalender angezeigt werden. Trotz der Erweiterung Großstadtleben fehlen die Einträge immer noch.
Meine Freundin hat das Problem nicht auf der Konsole ( Xbox Series S) sie hat auch die Erweiterungs-Packs über Xbox Store von MS gekauft.
Und Cache löschen und Konsole zurücksetzen oder so bringt bei mir auch nichts.
Ich habe auch keine Lust das Basisspiel komplett zu löschen sprich zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Weil ich habe schon einiges an Zeit usw. ins Spiel gesteckt und einen neu Anfang will ich nicht machen.
Bei der PC Version da kann man das Spiel reparieren und überprüfen das geht bei der Konsolen Version nicht.
Da ich auf Konsole spiele benutze ich auch keine Cheats die es für Konsole gibt. Ich spiele ganz normal ohne Cheats.
Das die Einträge von Events, Festivals und Veranstaltungen so einfach verschwinden ist nicht mehr normal.
Wenn ich einige Youtuberns sehe die auch Sims 4 spielen und alle Erweiterungen haben die es derzeit gibt, da konnte ich sehen das die Einträge im Kalender alle da sind obwohl es so viele gibt.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll um die fehlenden Einträge wieder im Kalender zu sehen. Und jedesmal nach San Myshuno zu reisen um zu sehen ob dort gerade ein Event, Festival oder Veranstaltung stattfindet macht auch keinen Spaß.
Mein Sims hat einen Job wo er von Montag bis Freitag arbeiten muss, einige Events, Festivals und Veranstaltungen sind in der Woche. Flohmarkt findet nur Sonntags oder einige andere.
Das muss ein Bug sein woran soll es sonst liegen?
Die ganzen Einträge im Kalender habe ich nicht gelöscht.
Wie sieht das bei der Erweiterung Zusammen wachsen aus? Da gibt es doch auch Einträge wenn sich ein Besuch ankündigen tut oder?
Das Erweiterungs-Packs Zusammen wachsen habe ich noch nicht, aber das der Besuch der sich per Telefon ankündigt ob er für paar Tage bleiben kann soll im Kalender dann stehen dieser Eintrag.