Forum Discussion

Ela1405's avatar
Ela1405
Seasoned Novice
1 day ago

Küchentheke ist nicht bündig - Eckelement

Hi,

ich habe seit heute das Problem, dass meine Küchentheke nicht bündig zu dem nächsten Element ausgerichtet wird. 
Die vorherige Küche hatte das Problem nicht, ich wollte diese heute nur ersetzen und jetzt habe ich das Problem.

Wenn ich die L Form außerhalb der Wand platziere ist sie bündig, sobald ich diese aber an die Wand platziere fehlt ein Stück.

Ich habe den Fehler bei jedem Küchenschrank mit Eckelement.

Ist das ein bekannter Bug? Und weiß jemand, wie man das lösen kann?

Ich habe mal eine Bildschirmaufnahme gemacht, damit man es besser nachvollziehen kann.

Viele Grüße
Ela

5 Replies

• Ela1405's avatar
    Ela1405
    Seasoned Novice
    1 day ago

Ich habe auch schon versucht ein Wand zu ziehen und sie dann wieder zu entfernen. Sobald die Wand entfernt ist habe ich das gleiche Problem wieder.

• Das ist beim Übergang von Küchenschränken zu Küchentheken, an denen man sitzen kann, tatsächlich soweit normal. Die Theken stehen immer leicht über.

• Ela1405's avatar
    Ela1405
    Seasoned Novice
    23 hours ago

Die L Form ist eine ganz normale Küchenzeile, keine Theke. Sie besteht aus 2 normalen Schränken und einem Eckelement. Da habe ich mich ggf. falsch ausgedrückt. Und vorher hat es ja funktioniert. Ich habe jetzt eine halbe Wand gezogen, dann ist die Zeile wieder bündig zueinander, aber das ist natürlich nur eine Notlösung

• Ich glaube nicht, dass dies ein Bug ist. Die Theken funktionieren ja einwandfrei, wenn sie ganz an Wänden oder komplett frei stehen. Das war, wenn ich mich recht erinnere aber schon immer so. Aus diesem Grund wurde wohl auch bei einigen von Maxis eingerichteten Küchen die im Bild rechte Variante gewählt:

• Ela1405's avatar
    Ela1405
    Seasoned Novice
    13 hours ago

Dann verstehe ich aber nicht, wieso die Küche vorher diesen Fehler nicht hatte. Ich wollte nur eine neue Küche :D 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 13 hours ago
9,094 Posts