Forum Discussion
8 years ago
Ich habe das selbe Problem. Was für Informationen sind denn in dieser DxDiag Datei vorhanden? Lässt es sich durch sie beheben. Habe mich nämlich mega auf das Pack gefreut aber Sims stürzt beim bearbeiten von Hunden ab und die Fehlermeldung erscheint.
- crinrict8 years agoHero+
Da stehen deinen wichtigsten Computer Spezifikationen drin, um zu sehen, ob du die Anforderungen erfüllst. Es werden auch einige Fehler gezeigt und ob deine Treiber aktuell sind.
Wenn du die nicht öffentlich posten magst, kannst du mir einen PM schicken. Dort musst du dann einfach den Inhalt c/p, da man in PM keine Anhänge versenden kann.
- 8 years ago
Ok, hab meine Datei angehäftet.
- 8 years agoAlso ich habe meinen Treiber aktualisiert und das Spiel funktioniert nun wieder 🙂 Könntest du vielleicht trotzdem nochmal in der DxDiag Datei nach Fehlern gucken?🙂
- DarkLady19798 years agoHero+
Dein PC erfüllt die Anfordernugen an das Spiel nicht mehr so richtig, vor allem die Grafikkarte ist da der große Schwachpunkt, RAM auch sehr an der Grenze.
- Anonymous8 years agoIch habe auch ein Problem undzwar das bei mir die Sims und die Hunde und Katzen alle komplett schwarz sind und bei mir steht immer die Meldung beim Start des Spiels, dass meine Sims4 in 32 Bit abgespielt werden obwohl ich 64 Bit eingestellt habe
- crinrict8 years agoHero+
@puenktchen5191 wrote:
Ich habe auch ein Problem undzwar das bei mir die Sims und die Hunde und Katzen alle komplett schwarz sind und bei mir steht immer die Meldung beim Start des Spiels, dass meine Sims4 in 32 Bit abgespielt werden obwohl ich 64 Bit eingestellt habeHast du Origin und das Spiel in der gleichen Sprache eingestellt ?